gartensessel news


Januar 2019

Schnee und Kälte, kein Problem für unsere Sessel. Wir bleiben draussen, geniessen den Winter und freuen uns auf wärmere Tage.


November 2018

Infolge Ferien, anschliessendem hoffentlich kühlem Winterwetter mit viel Schnee, bleibt unser Web-Shop ab sofort geschlossen. Wir werden diesen je nach Wetter voraussichtlich wieder ende Februar 2019 öffnen.


Oktober 2018

Wenn die Tage draussen kürzer und kühler werden, geniessen wir diese erst recht mit den Polywood Sesseln. Die Sonnenuntergänge sind jetzt besonders farbig, wäre doch schade diese zu verpassen.


September 2018

Und wenn die Tage schon wieder etwas kürzer werden, Herbst ist eine schöne Zeit die Abende im Adirondack Sessel draussen zu  verbringen.


August 2018

Lieblingsstrand?

Was passiert wenn die Ferienstrände plötzlich so aussehen. Polywood ist Vorreiter in Sachen Recycling, in dem aus solchem Müll neue Sessel entstehen.


Juli 2018

CLASSIC LINE SOLDOUT

Die Kollektion Classic ist ausverkauft und bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.


Juli 2018

Kunstoff schwimmt als Müll im Mittelmeer. Leider ist es noch immer billiger neue Sessel aus frischem statt recycliertem Kunststoff herzustellen. Der Herstellungsprozess von Polywood ist aufwändig und teuer, aber es wird der zukünftige Weg für solche Produkte sein. Der Konsument kann bereits heute entscheiden. 

 



Mai 2018

Der Sommer kommt und noch keine passenden Sessel auf der Terrasse. Warum warten, unsere Sessel sind für das Leben draussen gemacht. Pflegeleicht, kein streichen, schleifen oder lackieren.

 

 


April 2018

Mit der Harley unterwegs aber noch keinen Ort zum relaxen? Beides sind Orginale aus den USA und haben Geschichte geschrieben, Harley und Polywood. Wir freuen uns auf Deinen Besuch mit der Harley im Lager Interlaken / Unterseen. Das ist ein Ausflug wert.

 

 


April 2018

Sonderverkauf im Frühling, besuche unsere Rubrik SALE und profitiere von diversen Schnäppchen.  

 

 


März 2018

Falls Du in Florida bist und nach Key West fährst, besuche doch das Skippers Dockside Restaurant in Key Largo. Da kannst Du die Polywood Sessel testen bei einem coolen Drink.  

 

 


März 2018

Nein in unserem Shop gibt es nicht Zimtstern Bekleidung, aber coole Zimtkorn Sessel. Und der nächste Frühling kommt doch schon bald.

 

 

 

 


Februar 2018

Was machen wenn der Frühling nicht kommt? Den Winter draussen geniessen, die Polywood Adirondack Sessel kennen keine Saison. Sie werden zwöf Monate im Jahr draussen benutzt.

 

 

 

 


Januar 2018

Wirt trotzen der Kälte und bleiben einfach draussen, der nächste Frühling kommt bestimmt.

 

 

 

 


Dezember 2017

Hooo Hoo, Weihnachten steht vor der Tür. Noch kein passendes Geschenk, dann haben wir eine eine Idee

 

Kaufe einen South Beach Sessel .... Aktion ist abgelaufen.

(Angebot gilt nur für Lagerware und die Farben Schwarz und Weiss vom Modell Adirondack South Beach)

 

 


November 2017

Nicht nur wir erleben zur Zeit sehr schöne Abendstimmungen. Hier ein Bild von Polywood USA vom Indian Summer. Diese Zeit draussen geniessen mit dem richtigen Equipment. 

 

 


OKTOBER 2017

Die Tage werden kürzer, Nebel und Kälte künden den Herbst an, in den Bergen fällt der erste Schnee. Das ist eine wunderbare Zeit die Adirondack Sessel draussen zu geniessen. Vielleicht mit einem wärmenden Tee und in ein Fell gekuschelt.


SEPTEMBER 2017

Die Kollektionen Classic und Seashell sind ausverkauft und bis auf weiteres nicht mehr erhältlich. Weiterhin lieferbar ist die meistverkaufte Kollektion South Beach. Möchtest auch Du den American Lifestyle zu Hause erleben? Komm vorbei und schau  Dir die Kollektion an. 


August 2017

California Beach, da steigt die Sehnsucht dieses wunderbare Land zu bereisen. USA Lifestyle bei zimtkorn.ch

 

Auf diesem Bild sind die Sessel Classic zu sehen, diese sind ausverkauft. Infos gibts im Shop.


Juli 2017

Das Modell Seashell hat eine besonders ergonomische Rückenlehne. Gemacht für das Leben draussen. 


Juni 2017

Zeit Farbe auf die Terrasse zu bringen. 

zimtkorn GmbH

Chapelligässli 12

3806 Bönigen

Tel: 079 445 04 04